Schön, dass du hier bist.
Mein Name ist Anna, ich bin 33 Jahre alt und hauptberuflich Mama von fünf Kindern. 
Eigentlich bin ich sehr pingelig und liebe Ordnung, was mit Kindern echt schwierig ist und manchmal zu selbstkritisch. Deswegen durchdenke ich vieles erst hundertmal bis ich etwas anfange. Denn ich mache es lieber richtig und gut, anstatt schnell und falsch. Ich höre mehr mit dem Herzen als mit den Ohren:-) das ist manchmal ganz schön chaotisch.

Ich liebe Veränderungen und warme Farben, also stelle ich gerne Möbel um und hänge Bilder auf und ab. Stelle Deko hin und räume sie wieder weg.  Das ist für mich ein kleiner Tapetenwechsel. Genau diese Eigenschaft hat mich zum Fotografieren geführt. Damals, vor ca. 9 Jahren war ich etwas gelangweilt vom Haushalt und Alltag in der Küche und so begann meine Fotokarriere:-)  Ich bin dankbar diesen Weg gehen zu dürfen und freue mich noch auf viele Babys.

Das schönste was es für mich gibt?  Das ist das, was ich gerade mache. Die Arbeit mit den ganz zarten und kleinen Menschen.
Eigentlich ist es für mich keine Arbeit, es ist etwas besonderes. Ich bin von Natur aus eigentlich ein eher ruhiger Mensch. Und diese Ruhe und die Geduld helfen mir, eure Kleinsten ganz natürlich und liebevoll und zärtlich zu posieren.  

Was bleibt uns im Alter? Der Kinderwagen? Das Babybett, die teuren Möbel ?  Nichts davon wird ewig bleiben.  Aber die Erinnerungen an die ersten Tage so frisch nach der Geburt, der Geruch des frischgeborenen Erdenbürgers, die Aufregung der ersten Tage zu Hause zu dritt....

 Ich möchte, das ihr beim Anschauen eurer Bilder, in Erinnerungen schwelgen könnt. Wie sehr würde ich mir wünschen, das alle Mamas und Papas diese wertvollen Momente und Augenblicke festhalten können.

Eure Anna